Leben einer Autorin

MAI 2017
Endlich war es soweit!
Bei unserem Meeting am 31.5.2017 im Brenner, München, habe ich nun den Vertrag mit Schwarzbuch Verlag unterschrieben - mein erster Roman "Time Tunnel - Reise zu den Schwarzen Augen" wird spätestens auf der Leipziger Buchmesse 2018 präsentiert.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem ganzen Team von Schwarzbuch Verlag - mein besonderer Dank gilt natürlich dem Verlagschef Stephan Schwarz selber.
Stay tuned

JULI 2017
Juhu  - die Anmeldung für die Leipziger Buchmesse im März 2018 wurde bestätigt! Jetzt hoffen wir, dass auch noch die Lesung klappt :)

FEBRUAR 2018

Endlich halte ich mein eigenes Buch in der Hand! Ein unbeschreibliches Gefühl! Natürlich möchte ich es auch selber gleich lesen...

MÄRZ 2018

Unser Stand bei der Leipziger Buchmesse lbm2018. Wir waren in der Halle 4; die meisten Besucher allerdings tummelten sich in der Halle 2, wo das große Anime-Fest stattfand.

MÄRZ 2018

Im Original Charleston Revue Kleid meiner Urgroßmutter. Auch das Stirnband mit der Feder darf nicht fehlen; schließlich handelt "Time Tunnel - Reise zu den schwarzen Augen" von den 20er Jahren und da sollte man schon stilecht rüberkommen. Vor allem, wenn man eine Lesung auf der lbm hat...

MÄRZ 2018
Und hier die Lesung auf der lbm2018 von Time Tunnel.

MAI 2018
Interview mit Wann & Wo über mein Buch

Folge uns auf instagram
Folge uns auf instagram
Besuche uns auf facebook
Besuche uns auf facebook